post

+++ FC Bad Liebenwerda – SG Groß Gaglow 3:4 (3:2) +++

Verrückter Auswärtssieg

Am vergangenen Samstag gastierte unsere 1. Männermannschaft in Bad Liebenwerda.

Mit dem Selbstvertrauen der letzten Siege starteten wir sehr gut in die Partie und konnten schon nach 10 Minuten in Führung gehen. Nach einem schönen Steckpass in die Tiefe war es L. Konzack der verwandeln konnte. Die Freude hielt allerdings nicht lange. 5 Minuten später konnte der Gastgeber schon ausgleichen. In der Folge entwickelte sich ein sehr wildes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Pausenpfiff überschlugen sich dann die Ereignisse. Nach der Führung der Gastgeber konnte P. Reimer schnell ausgleichen. Allerdings hielt auch diesmal die Freude noch für einen kurzen Moment. Der Gastgeber traf wieder und so ging es mit einem 3:2 in die Pause.

Nach der Pause und einem Doppelwechsel merkte man dass unsere Jungs diese Spiel noch nicht abgeschrieben hatte. Der Ausgleich fiel dann per Sonntagsschuss. N. Michaelis-Winter hielt aus knapp 30 Metern einfach mal drauf und konnte es danach selbst kaum glauben.
In der Folge war es weiter ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für unsere SGGG. Der eingewechselte E. Mann schloss nach einem klasse Lauf von M. Pohl ab.

Am Ende ein Sieg der Moral.

Danke an alle Fans, welche die Rückreise im Reisebus wieder zu einem Spektakel machten.

Team 2:

Am Sonntag gastierte unsere 2. Mannschaft in Bärenklau. Nach einer wackligen Anfangsphase konnte unsere Mannschaft mit 8:2 den Platz als Sieger verlassen. Je 3x trafen A. Weihrauch und G. Nagel.

#SGGGprojecthorizon 🟢⚪