Spiegelbild der Vorwoche
Die SGGG zeigt sich derzeit unfassbar uneffektiv. Bereits nach 10 Minuten gab es durch 2x Grützner und 1x Mund, 3 klare Abschlüsse. Auf schwierigem, aber bespielbaren Geläuf hatte in der Folge P. Nothbaum insgesamt 3 mal im 1 vs. 1 gegen den Torwart die Chance zur Führung. Leider kein Ertrag. Als M.Pohl den Ball dann per Kopf über die Linie drückte, pfiff das Schiedsrichtergespann aus bis dato ungeklärten Gründen ab. Vor der Pause dann der 1. Wackler unserer Defensive als Krüger einen Freistoß am 16er verursachte, der aber ungestraft blieb.
Nach der Pause die Gastgeber besser, kamen mit etwas mehr Druck aus der Kabine und erzielten in der Folge aus dem Gewusel das 1:0 nach einer Ecke.
Die SGGG verlor jetzt den Faden und hatte bis zum Abpfiff trotzdem noch genügend Chancen um zum Ausgleich zu kommen (2x Mund per Kopf am Tor vorbei, Mund trifft den Pfosten und Reimer per Schlenzer).
Fazit: Die SGGG verliert in Deutschland-Manier und muss sich hinterfragen, warum gegen den aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber nichts Zählbares herausspringt.
#SGGGprojecthorizon 💚🤍