SG Groß Gaglow ll – SV Wacker Komptendorf 0:2 (0:1)
Platz 7 am Ende der ersten Saison in Kreisklasse 1
Über das Spielgeschehen möchten wir uns in diesen Zeilen etwas kurz halten, da es am vergangenen Samstag dann doch eher um den Rahmen dieser Veranstaltung ging. Sicher hatte man spielerisch mehr von unseren Mannen in grün erwartet, da sie im Verlauf dieser Saison doch immer mal wieder zeigten, dass man oben mitspielen hätte können. Insgesamt fehlte die Saison über oft die Konstanz der eigenen Leistung, sowie auch an diesem Tag. Das Team um Trainerduo Nagel/Matz gelang so gut wie nichts auf schwerem Geläuf doch auch hier möchte erwähnt bleiben, dass die Jungs im Vorfeld dieses Spiels viel in die Vorbereitung des Sportfests involviert waren und vielleicht auch deshalb am Ende die Kräfte fehlten um den Gegner an diesem Tage Paroli bieten zu können. So geht die Niederlage gegen Komptendorf in Ordnung.
Insgesamt hatte man sich mehr Zuschauer erhofft, da der gesamte Verein im Vorfeld viel möglich gemacht hatte um den B-Platz überhaupt bespielbar machen zu können. Auch hier möchten wir uns bei allen Helfern nochmal aufrichtig bedanken. Es wurde in den vergangen Wochen viel Herzblut bewiesen um die ca. 50 Zuschauer zufrieden zu stellen, sodass die Anwesenden an diesem Tage nun auch endlich ihr Kreuz hinter Platz B auf unserer Sportanlage setzen konnten.
Das Feedback einiger anwesenden Groundhopper lässt den gesamten Verein, insgesamt betrachtet doch mit Stolz auf das Logo, welches unsere Brust ziert, blicken.
Abschließend möchten wir uns auch noch einmal bei allen Spielern von Team ll bedanken, dass sie widerstandslos auf diesem schweren Geläuf antreten wollten um dieses Projekt erfolgreich durchführen zu können. Eine Einstellung, ein Trend, ein Umstand der zeigt, dass für unsere SGGG die Vorzeichen für die Zukunft gut stehen.
Wir machen weiter so!