post

+++ Neuzugang 26/27 – Tim Fobe 🤝 +++

Wir verpflichten mit Tim Fobe einen talentierten Torhüter für unsere Landesklassenmannschaft. Tim wurde im Nachwuchs von Energie Cottbus ausgebildet und stand im Anschluss als junger Keeper bei Wacker Ströbitz und Grün-Weiß Lübben bereits in der Landesliga und Brandenburgliga im Tor. In den letzten drei Saisons war er für die SpG Drachhausen/Fehrow überwiegend als Feldspieler aktiv und möchte nun bei uns wieder auf der Torhüterposition den nächsten Schritt gehen.

Herzlich Willkommen 💚🤍