post

+++ Neuzugang 26/27 – Nour Mohammed 🤝 +++

Mit Nour Mohammed verstärkt ein vielseitiger Defensivspieler unsere Landesklassenmannschaft. Der 21-jährige Linksverteidiger wurde in Berlin ausgebildet und durchlief unter anderem die Stationen bei Borussia Friedrichsfelde, Berolina Stralau, Fortuna Biesdorf und Eintracht Mahlsdorf. Zuletzt war Nour für Anadoluspor Berlin in der Bezirksliga aktiv.

Neben seinem Studium an der BTU Cottbus-Senftenberg läuft Nour künftig mit Zweitspielrecht für die SG Groß Gaglow auf. Der linksfüßige Defensivspieler kann sowohl auf der linken Abwehrseite als auch in offensiveren Rollen eingesetzt werden und möchte bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen.

Herzlich willkommen bei der SG Groß Gaglow, Nour! 💚🤍