Unsere Erste ist gestern Abend zur Abschlussfahrt nach Bulgarien aufgebrochen, um die Saison entspannt ausklingen zu lassen.
Im Anschluss gehen die Jungs in die wohlverdiente Sommerpause. Los geht es für die Landesklassenmannschaft wieder am 14.07. mit der Kick Off Veranstaltung zur Saison 26/27.
#saisonabschluss #vacation #goldstrand



