Der FC Energie Cottbus startet nach dem fulminanten Aufstieg in die 2. Bundesliga in dieser Woche in die Vorbereitung auf die neue Saison. Am ersten Testspiel- Wochenende trifft man dabei am Sonntag in Verbindung mit dem Fanfest auf eine Cottbuser Stadtauswahl.
In diese Auswahl haben es drei Spieler aus unserer Mannschaft geschafft – Mathias Krüger, Kevin Jordan und Louis Konzack 💪🏻
Wir gratulieren euch zu dieser Auszeichnung und sind mächtig stolz. Habt am Sonntag viel Spaß und genießt dieses einzigartige Spiel 🫶🏻
Aufgrund der vorhergesagten Hitze wurde das Fanfest bereits eingekürzt, das Spiel findet stand jetzt statt. Wir informieren euch sobald es neue Entwicklungen gibt ℹ️
#energie #cottbus #testspiel



