+++ SG Groß Gaglow – SV Fichte Kunersdorf 3:0 (2:0) +++

 

Günther trifft doppelt gegen die Ex

In einem niveauarmen Spiel bei nach wie vor katastrophalen fussballerischen Bedingungen auf dem heimischen Geläuf, gewann die SGGG sein drittes Spiel in Serie gegen den Tabellenletzten aus Kunersdorf.

Dabei hätten wir die Geschichte nicht besser schreiben können, denn es war ausgerechnet Günther der zum Mann des Tages avancierte. Zunächst traf er früh mit links nachdem er gut von Kummer in Szene gesetzt wurde. Das frühe Tor tat dem Spiel jedoch nicht besonders gut und so dauerte es bis zur Nachspielzeit der 1. Halbzeit als erneut Günther netzte. Diesmal nagelte er einen direkten Freistoß in die Torwartecke.

Als nach der Pause, Stasch einen langen Einwurf mit links gekonnt ins Eck schlenzte, war der Sack nach 50 Minuten zu.

Anschließend verpasste die SGGG zahlreiche Gelegenheiten, wobei auch der Gast ein Tor verdient gehabt hätte.

Die Fairplay-Aktion des Tages dann im Laufe der 2. Halbzeit ebenfalls von Günther, als er einen fälschlicherweise gegebenen Handelfmeter durch den Schiedsrichter zurücknehmen ließ.

Alles in allem ein durchwachsener Auftritt der SGGG mit dem wir zumindest in Schlagdistanz an der vorraussprintenden Konkurrenz bleiben können.

#heimsieg #zunull #landesklasse #sieg