post

+++ Spremberger SV – SG Groß Gaglow 0:3 (0:1) +++

Pragmatisch, einfach und gut

Die SGGG eilt weiter von Sieg zu Sieg. In Spremberg lösten wir die Aufgaben unkompliziert und kamen durch Paul Nothbaum zum verdienten 0:1 vor der Pause.

Nach der Pause war es wiederum Paul Nothbaum der mit einem sehenswerten Distanzschuss zum 0:2 traf. Louis Konzack finalisierte ebenfalls aus der Distanz zum 0:3. Der SV aus Spremberg kam zu keinen nennenswerten Chancen, sodass der Auswärtssieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet war.

Die SG kann damit auf eine Serie von 7 Spielen mit nur einem Gegentor zurückblicken. Die Konkurrenz aus Lauchhammer zieht aber unbeeindruckt seine Fäden. Respekt.

Bei der Erwämung sowie beim Auflaufen trugen unsere Jungs sowie das gesamte Staffteam ein Trikot für unseren Kapitän Jugi, welcher sich am Dienstag beim Training zum 2. Mal die Achillessehne gerissen hat. Come back stronger Jugi! 💚

Großes Dankeschön an GTX Media für die schnelle Umsetzung der Shirts. Schaut gern mal auf der Website vorbei 👏🏻

#auswärtssieg #zunull #landesklasse