+++ Unspektakulärer Heimsieg +++

 

Gegen die Reserve des Brandenburgligisten aus dem Spreewald zeigte die SGGG erneut eine souveräne Leistung.

Zwar kamen wir schwer ins Spiel, doch der Dosenöffner nach einem Jordan-Eckball, den ein Gästespieler unbedrängt ins eigene Tor köpfte, brachte die nötige Sicherheit.

Danach verpasste es die SGGG mehrfach den Sack zu zumachen. Ein Problem welches sich durch die gesamte Saison zieht und am Ende den Unterschied machen wird. Kummer, S. Mund und Schulisch vergaben mehrere Hochkaräter.

So ging es mit dem verdienten 1:0 in die Pause.

In Halbzeit 2 ein identisches Bild. Während Jordan bei seinem Pfostentreffer noch Pech hatte, waren es erneut Kummer und Konzack die freistehend vor dem Tor die Entscheidung vergaben.

Erst der eingewechselte Hauska machte mit einem schönen Distanzschuss den Deckel drauf.

Die SGGG bleibt damit zum 7. Mal in Serie ungeschlagen (6x zu Null).

#heimsieg #zunull #landesklasse