post

+++ ⚽️ Fußball in Groß Gaglow statt Steine schmeißen in Berlin! ⚽️ +++

Am 1. Mai bestreitet unsere 1. Männermannschaft ihr Nachholspiel gegen den TSV 1878 Schlieben auf heimischem Geläuf.

Die perfekte Gelegenheit für die ganze Familie und alle interessierten Freunde des runden Leders uns auf unserem Sportplatz zu besuchen, denn an diesem Tage bieten wir allen Besuchern mal wieder die Möglichkeit feinstes Fleisch vom Grill, sowie frisch gezapftes Bier aus unserem Vereinsbecher in familienfreundlicher Atmosphäre zu genießen.

Um den freudigen Anlass noch etwas abzurunden wird es als Erinnerung an diesem Tag mal wieder eine Sondereintrittskarte für jeden Besucher geben. 🎟️

Also setzt eure Kids aufs Dreirad, packt eure Kumpels und Kumpelinen auf die Rückbank eures Automobils oder nehmt einfach die Beine in die Hand und schaut vorbei.

Anstoß ist an diesem Tag bereits um 13:00 Uhr ⏰

❌Safe the date & bis dahin – Sport frei!❌