post

+++ SV Motor Saspow – SG Groß Gaglow 0:0 (0:0) +++

Müder Osterkick

Während das 1.KK-Team unserer Spielgemeinschaft parallel den Einzug ins Kreispokalhalbfinale feierte, trat unsere 1. Männermannschaft zum Nord-Süd Klassiker in Cottbus-Saspow an.

Das klingt dabei deutlich spektakulärer als es das Spiel über 90 Minuten hergab.

In einem von der Taktik geprägten Spiel, hatte die SGGG zwar die klareren Gelegenheiten, ließ aber einmal mehr die Konsequenz im letzten Drittel vermissen.

Konzack, Günther, Heinrich (der Ball liegt auf der Linie) und Keller in Halbzeit 2 ließen teils klarste Chancen aus, während Saspow über 90 Minuten stark ersatzgeschwächt zu keinem nennenswerten Abschluss kam.

Die SGGG ist damit zwar über 360 Minuten ohne Gegentor, lässt aber den Rückstand an die Tabellenspitze weiter anwachsen.

Am kommenden Samstag geht es zum Spremberger SV.

#nordsüdderby #zunull #landesklasse